Ob ihr es glaubt oder nicht: In wenigen Wochen ist schon wieder Weihnachten! Damit Du nicht in den üblichen Vorweihnachtsstress verfällst, lass Dir am am Besten schon JETZT Deine individuelle Weihnachtsaussendung designen. Überrasche Deine Kunden mit:

  • einer kleinen gif-Animation für einen eMail Gruß
  • einer klassischen Designer-Weihnachtskarte

Dabei kannst Du geschickt auf Deine neuen Skills oder Werte hinweisen. Die Erfolge des letzten Jahres Revue passieren lassen. Oder einfach die Bilder sprechen lassen. Du suchst einen konzeptstarken Freelance-Designer, der Dir Deine individuelle CI-gerechte Weihnachtskarten mit einer klaren, firmeneigenen Botschaft konzipiert und gestaltet? Dieses Jahr soll Weihnachten nicht immer so plötzlich kommen? Du willst Dich von der Masse der Weihnachtspost abgrenzen?  Gerne mache ich Dir ein Angebot.

Weitere Weihnachtskarten-Designs angucken