Leistungen

Vektorillustration Leistungen

„On Top“ bleiben mit gutem Design

Ganz gleich ob etabliertes Unternehmen oder StartUp, Agentur oder Marketingabteilung.
Als kreative Partnerin bringe ich Deine Marketingidee aufs Papier – oder ins Web. Mit hohem Anspruch an gutem Design und einem klaren Kopf für das Projektziel. So bringst Du Dein Business weiter nach oben. Am Besten legen wir gleich heute noch los!

FÜR UNTERNEHMEN UND AGENTUREN

FÜR UNTERNEHMEN
UND AGENTUREN

Freelance Art Direktorin, Projektkoordination, breites kreatives Spektrum, Inhouse, Remote

Du hast eine Marketingidee. Und jetzt suchst Du einen Profi-Designer, der Dir Deine Kommunikation zielgerichtet umsetzt. Einen, der sich in Dein Unternehmen hineindenken kann. Einen, der zuhört. Und Deine Ideen in visuelle Botschaften übersetzen kann. Stilsicher. Auf den Punkt. In Time.

Bingo! Susees setzt Deine Ideen für Print oder Web CI-gerecht um. Auf Wunsch übernehme ich auch die Projektkoordination. So hast Du mehr Zeit für andere Projekte.

Als freie Art Direktorin und agile Teamplayerin arbeite ich auch gerne mit Deinem Marketing- oder Agenturteam zusammen. Zum Beispiel als Sparringspartner für größere Designprojekte.

Jetzt buchen!

FÜR KLEINE UND MITTELSTÄNDISCHE UNTERNEHMEN

FÜR KLEINE UND MITTEL-
STÄNDISCHE UNTERNEHMEN

Markenrelaunch, Markenaufbau, Markenwächter, Projektmanagement, Grafik Design, Beratung

Deine Website soll wieder Up-to-date aussehen. Du hast ein neues Produkt oder Dienstleistung, die beworben werden soll. Für den nächsten Messeauftritt brauchst Du Postkarten, Broschüren, Flyer oder Poster. Dein Imagekatalog soll sich besser von der Konkurrenz abgrenzen. Susees kümmert sich um Deine anstehenden Werbemaßnahmen. Mit Herzblut, originellen Ideen und aktuellem KnowHow. Und natürlich absolut Markenkonsistent. So wird Deine Marke stärker.

Projekt besprechen

FÜR GRÜNDER UND STARTUPS

FÜR GRÜNDER UND
STARTUPS

Gründerpakete, Markenfindung, Visuelle Identität, Corporate Identity, Beratung

Du setzt auf Qualität von Anfang an. Der Businessplan steht. Jetzt brauchst Du ein Logo, Visitenkarten, Flyer und Homepage. Susees begleitet Dich auf dem Weg zur erfolgreichen Geburt Deines Business. Mit einem virtuellen oder persönlichen Markenworkshop findest Du mit mir Deine Markenidentität. Daraus ergibt sich Deine persönliche Farb- und Bildwelt. Danach entwerfe ich unter Berücksichtigung Deines Budgets eine auf Dein StartUP zugeschnittene, aufmerksamkeitsstarke Kommunikation.

Damit Du Dein Budget besser planen kannst, biete ich verschiedene Gründerpakete an. Welches am Besten zu Dir passt, können wir am Telefon klären.

Jetzt loslegen!
Illustration für Ins Gespräch kommen

Gutes Design macht Marken stärker. Fragen. Anfragen. Ins Gespräch kommen.

mailen: hallo (at) suseesdesign (punkt) de

Anrufen: +49 (0) 911 6336 5032

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden