Project Description

Markenaufbau Handwerk

Konsistentes Corporate Design durch alle Medien, Art Direction, Anzeigendesign, Webrelaunch, Logodesign, Etikettendesign, Posterdesign, Produktkatalog, Flyer, Postkarten, Visual Concepts

Susees Story: Marken-Stärkung für Traditionsunternehmen
Die Firma Dörfler ist ein Familienunternehmen in der vierten Generation und stellt in seiner Werkstatt in Bubenreuth (Erlangen) handgefertigte Geigenbogen her. Der Geigenbogenmarkt ist sehr traditionell. Durch wachsende Konkurrenz aus China ist es wichtig sich am Markt zu präsentieren und zu behaupten.

Was bei Susees mit einer Logoneugestaltung begann, wuchs zu einer langjährigen wunderbaren Zusammenarbeit. Eine weltweit präsente Marke über so viele Jahre aufzubauen und zu begleiten ist mir eine große Ehre. Ob Webrelaunch, Produktkatalog, Imagekatalog, ein neues Visual für die nächste Messe oder auch mal ein kleines Kissen mit Logo für den Eingangsbereich – Designstudio Susees kümmert sich um die hochwertige, wiedererkennbare und doch immer wieder frische Markenkommunikation.

Du suchst nach einem erfahrenen Designer

  • der Deine Marketingideen umsetzt und Deine Marke begleitet?
  • der sich mit Herzblut um das visuelle Image Deiner Firma kümmert?
  • der Deiner Marke einen Schub nach vorne gibt?
  • der dich auch mal beraten kann, welche Marketingmaßnahme Sinn macht?

Dann frag mich gleich mal an. Irgendwann muss Du starten.