Project Description

Kreative Weihnachtskarten
Motivideen, Illustration, Umsetzung mit Druckveredelung

 

Credits
Kreative Anomalie (Text)

 

Kunde
Dreger IT, Frankfurt

 

Susees Story: Kreative Weihnachtskarten statt Summerfeeling

Jahr um Jahr, mitten im August, wenn die Sonne mit 30° im Schatten Weihnachten noch sehr fern erscheinen lässt, denke ich schon wieder an Weihnachten. Genauer gesagt an die Konzeption und Gestaltung dieser ideenreichen und doch CI-gerechten Weihnachtskarten für Dreger IT, einer Frankfurter Firma für Informations Technologie. Wichtig war jeweils neben dem Weihnachtsgruß auch noch einen der USPs der Firma zu transportieren. Sei es die Spezialisierung auf Social Media, KI oder Sicherheit – Susees hat im Team mit der Texterin Susen Gehle von Kreative Anomalie immer eine passende Idee für das diesjährige Weihnachtsmotto gefunden. Gedruckt wurden die Karten mit der Druckveredelung Silberdruck, was die Karten sehr edel und weihnachtlich glänzen lässt.

Du suchst einen konzeptstarken Freelance-Designer, der Dir Deine individuelle CI-gerechte Weihnachtskarten mit einer klaren, firmeneigenen Botschaft konzipiert und gestaltet? Du willst Dich von der Masse der Weihnachtspost abgrenzen?

Gerne mache ich Dir ein Angebot dafür.